Remse.de
Verschiedenes
§ Rechtlichess

Besuchen Sie auch:

- Bioladen Remse
- Feuerwehr Remse

Verfügbarkeit remse.de

optimale Darstellung mit
dem Firefox Browser!

Das Gästebuch von remse.de
» Ins Gästebuch eintragen « | Das Gästebuch hat 38 Einträge

« 1 (2) 3 4 »

Eintrag Nr. 28 - ...nur ein paar Grüße...
Birgit schrieb am: 03.12.2008 19:44 Uhr eMail an Birgit
Nun habe ich schon so auf dieser tollen Seite vorbeigeschaut und mich immer noch nicht hier verewigt...tststs...

Bin seit über 17 Jahren mit einem waschechten Remser verheiratet und komme immer wieder gern mit meinem Mann und unseren Kindern nach Remse. Ich wünsche allen Remsern eine schöne Adventszeit und geruhsame Weihnachtstage.

Liebe Grüße aus dem Kreis Borken...

Werde immer mal wieder hier reinschneien...


Anmerkung des Webmasters: :
Vielen Dank. Und ich denke, dass die \\\"waschechten\\\" Remser doch keine schlechte Wahl sind, oder?!


Eintrag Nr. 27 - Ein großes Lob!
Manfred Kaser schrieb am: 30.09.2008 09:25 Uhr eMail an Manfred Kaser Webseite besuchen
Hallo Webmaster & Gemeinde Remse,

habe von Nici gehört, dass es nun auch endlich geschafft ist und nach langem Hin und Her das DSL auch hier funktioniert!
Was laut Webmaster eigentlich wirklich für die alltäglichen Dinge heutzutage ja nun wirklich dazugehört und gehören solle - aber wie man sieht macht es einem das \"T\" nicht immer einfach!

Deswegen von mir alles Beste und schöne Grüsse aus Tirol!

Über einen Gegenbesuch freuen wir uns - und wer mal einen schönen Urlaub erleben will - Sommer wie Winter - ihr seit herzlich Willkommen!!!

Mit freundlichen Grüssen,

Manfred Kaser


Anmerkung des Webmasters: :
Danke und vielen Dank für die Glückwünsche zur normalsten (Internet-)sache der Welt :-). Das mit dem Gegenbesuch wird in naher Zukunft mit Sicherheit stattfinden.


Eintrag Nr. 26 - Glückwunsch Remse!
Lars Wunderlich schrieb am: 16.09.2008 17:44 Uhr eMail an Lars Wunderlich
Herzlichen Glückwunsch Remse!

Glückwunsch Remse, zu DSL! Endlich Endlich… „leuchtet“ das Kabel auch in Remse! Also liebe Remser, nun bringt das Kabel zum glühen. Danke Telekom!
Womit ich beim nächsten T-Thema wäre: Danke Axl! Danke Axl, ich glaube bzw. ich würde sogar behaupten ohne Dich würden wir jetzt immer noch vor unsren Modem sitzen. Und dem tollen Geräusch zuhören. Ja Axl, du hast den Stein ins Rollen gebracht. Großen Respekt!
Ich sage jetzt einfach: „Danke, danke von ganz Remse.“

Also liebe Remser… nutz das DSL!

Lieben Gruß sagt der Lars.

PS.: „Lieber Wolf Dieter, wie schaut es aus mit einen neuen Ehrenbürger für Remse?“



Anmerkung des Webmasters: :
Nanana, wir wollen nicht gleich übertreiben, zwecks Ehrenbürger uns so. Man sollte nicht vergessen, dass DSL heutzutage NORMAL sein sollte. Aber Danke des Lobes, ich bin wie gesagt auch sehr, sehr froh, diese Hürde eindlich genommen zu haben!


Eintrag Nr. 25 - JA SERVUS
Nici schrieb am: 20.08.2008 12:23 Uhr eMail an Nici Webseite besuchen
Servus lieber Webmaster!

Bist wohl doch no ned so fix mit Bildern dacht i schau mal nach...
Nu geht der Ernst wieda los, nachdem the Ri and I die Cocktailbar am WE gerockt hatten, muss ich wieda fleißig rumdisponieren & Container verschiffen.

Sende euch supi liebe und wahnsinnig schöne Grüße vom Salzburger Flughafen

Pfiad eich und BABBA

Nici

Pfiad eich und BABBA

Nici


Anmerkung des Webmasters: :
Für die Übersetzung ins Deutsche suchen Sie bitte einen original Österreicher auf :-D :-D :-D Aber DANKE wie immer!


Eintrag Nr. 24 - Vielen Dank!
André U. Schultz schrieb am: 24.06.2008 09:13 Uhr eMail an André U. Schultz
Ich wollte mich auf diesem Wege öffentlich bei allen Remser Tischtennisspielern für die liebe Gastfreundschaft bedanken. Den Mittelfranken aus Schillingsfürst, speziell natürlich dem Ex-Remser unter Ihnen , hat es sehr gut gefallen. Das Turnier war wieder einmal Spitze organisiert und eigentlich viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen dann wieder in vollständiger Besetzung antreten zu können.

Auch an den Betreiber dieser Homepage ein herzliches Dankeschön. Gerade beruflich \"zwangsausgewanderte\" Ex-Remsern wie mir hängt die Heimat schwer am Herzen und die News, Bilder und sonstigen Informationen hier, lassen uns ein wenig mehr am aktuellen Geschehen teilhaben. Natürlich werden wir weiterhin regelmäßig \"reinschneien\" und vielleicht sieht man sich ja auf der Promenade !

Viele Grüße an Alle,

André U. Schultz.


Eintrag Nr. 23 - Remse
Hendrik schrieb am: 20.06.2008 12:35 Uhr eMail an Hendrik
Hallo zusammen,
habe gerade mal die Internetseite, meines ehemaligen Wohnortes besucht. Nun bin ja kein gebürdiger Remser aber in den 12 Jahren habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Nun wohne ich in Garmisch und muss feststellen, wie schön doch die alte Heimat ist.
Also das sollte es gewesen sein.

Ãœbrigens find ich die Seite sehr gelungen.

Bis bald


Anmerkung des Webmasters: :
Danke und viele Grüße in die Berge :-)


Eintrag Nr. 22 - Grüße nach Remse
Mischa schrieb am: 05.06.2008 02:38 Uhr eMail an Mischa Webseite besuchen
Egal zu welcher Zeit und von welchem Fleck´chen unseres kleinen Planeten...es macht immer wieder Spaß auf die Seite von Remse.de zu schauen... wider aller Kritiker !!!
Schicke Bilder vom Treffen der Bike´s mit Hilfsmotoren.

best greets Mischa
New England/Boston


Anmerkung des Webmasters: :
Thanks a lot and have fun... where ever you are!


Eintrag Nr. 21 - Danke und weiterhin viel Erfolg!
Anna schrieb am: 15.04.2008 13:06 Uhr eMail an Anna Webseite besuchen
Diese informative und sehr liebevoll gestaltete Homepage zu Remse wurde auf unserer internationalen Reisecommunity-Seite übernommen und dauerhaft verlinkt, damit sie mehr Interessierte finden und sich informieren können!

Sonnige Grüße aus Sofia,
Anna


Anmerkung des Webmasters: :
Das ehrt mich und die Remser natürlich sehr. Vielen Dank!!


Eintrag Nr. 20 - Prima Homepage!
Peter Hartl schrieb am: 06.04.2008 21:31 Uhr eMail an Peter Hartl
Hallo Webmaster,

der vorhergehende Beitrag veranlasst mich zu einem längst fälligen Beitrag in dieses Gästebuch. Als ehemaliger Einwohner von Remse bin ich sehr dankbar für diese Internetpräsenz. Die mit Sachkunde und deutlich erkennbarer Heimatliebe erstellte Homepage liefert regelmäßig Informationen über einen Ort meiner Kindheit. Auch mich hat es vor 52 Jahren in die „Weite Welt“ verschlagen. Durch Studium und berufliche Tätigkeit gab es auch damals schon Aspekte, die zu Ortswechsel führten. Aber bis heute habe ich eine unerklärliche innere Bindung zu dem Ort, an welchem ich die ersten 12 Jahre meines Lebens verbracht habe. Obwohl ich fast 40 Jahre bereits in Berlin lebe, käme ich niemals auf die Idee, meinen ehemaligen Heimatort so unqualifiziert und geringschätzig abzutakeln. Als frischgebackener Pensionär, werde ich zukünftig sicherlich die Zeit finden, Remse wieder einmal zu besuchen und auf den Spuren meiner Kindheit zu wandeln. Bis dahin besuche ich regelmäßig Ihre Top-Homepage. Dafür bin Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen

Peter Hartl



Anmerkung des Webmasters: :
Was soll ich dazu noch großartig anmerken außer DANKE!!! Aber die \"alten Hasen\" wussten eben schon immer die Heimat zu schätzen und auch wenn ich selbst gar nicht von hier stamme sonder aus ner anderen \"großen, weiten\" Stadt, ist doch auch ein wenig \"mein\" Remse geworden, und das sogar ziemlich sehr!!! Wir sehen uns hier!!!


Eintrag Nr. 19 - mOinsen
johnny outlaw schrieb am: 12.02.2008 05:02 Uhr
gott was bin ich froh aus dieser provinz weg zu sein remse sollte sich fragen warum die komplette jugend abwandert an den jobs im umfeld kanns net liegen! wie dem auch sei die seite passt scho da hat sich jemand mühe gegeben!ansonsten zum urlaub machen reichts!gott 16 jahre ohne durchzudrehen muss ich mich doch mal selber loben


Anmerkung des Webmasters: :
Hallo, wie gesagt werden eigentlich Einträge ins Gästebuch ohne Absender von mir eiskalt gelöscht jedoch sei auf den Eintrag hier ein Frage gestattet: Wenn ich mir Deine Grammatik und Rechtschreibfehler so betrachte, bezweifel ich einfach mal, dass es vielleicht an der \\\"Provinz\\\" gelegen hat, denn auch in der großen Stadt kommt die Jugend offenbar mit ihrer heutigen Bildung nicht weit. Und ich bin mir sicher, dass wir Dich noch öfter in Deiner guten, alten Heimat Remse sehen, als Du zugibst!! In diesem Sinne... bleibt noch genügend Zeit durchzudrehen, Herr W. !!! :-x


« 1 (2) 3 4 »


full copyright by a-XL productions © 1999-2017 | all rights reserved | Impressum | Webmaster Login