Remse.de
Verschiedenes
§ Rechtlichess

Besuchen Sie auch:

- Bioladen Remse
- Feuerwehr Remse

Verfügbarkeit remse.de

optimale Darstellung mit
dem Firefox Browser!

Das Gästebuch von remse.de
» Ins Gästebuch eintragen « | Das Gästebuch hat 38 Einträge

« 1 2 (3) 4 »

Eintrag Nr. 18 - Wat is mit Deinem Knippsfinger los???
Tobias Schnabel schrieb am: 02.02.2008 08:23 Uhr eMail an Tobias Schnabel
Hi Webmeester...

ick seh ja gar nich mehr so viele Fotos aus unserem Örtchen.
Is da nicht mehr soviel los oder biste anderweitig im Streß?

Grüße gehen raus an, Webmaster A(xl) und dem gesamten S!-Clan.

PS: Bald ist Frühling, da werden wir uns wiedersehen, freu mich schon...


Anmerkung des Webmasters: :
Na Hallo nach Berlin, wie ich aufgrund des Berliner Dialekt unschwer erkennen kann. Tja, im Winter ist eben nicht so viel los in so einem kleinen, erzgebirgischen Dorf. Das ändert sich ab Mai mit dem Maibaumsetzen, denn dann geht es Schlag auf Schlag. Stress für den Webmaster?! Nun ja ... \"so ein Umzug der ist lustig, so ein Umzug der ist fein...\" oder so ähnlich :-) Bis bald!!!


Eintrag Nr. 17 - Grüerz aus der Schweiz
Mandy schrieb am: 31.01.2008 01:04 Uhr eMail an Mandy
Hallo Mr. Webmaster ,

Als erste remse.de-Besucherin des heutigen Tages muss ich mich doch gleich mal im Gästebuch verewigen...

Ist wirklich ne feine Sache mit der Website! Auch fernab der Heimat erfährt man somit immer von den \"News\" in und rund um Remse.
Also, großes Lob an den Erschaffer dieses tollen Werkes

Liebe Grüße aus den Schweizer Alpen.


Anmerkung des Webmasters: :
Ich werde rot vor Scham und Freude :-) Vielen Dank in die Berge!!


Eintrag Nr. 16 - Grüsse
Rolf Walzer schrieb am: 07.11.2007 18:48 Uhr eMail an Rolf Walzer
Hallo Ihr Remser,

ich grüsse meine alte Heimat aus dem schönen Nordbaden.
Für die Zukunft wünsche ich Euch alles Gute.

Herzliche Grüsse aus St.Leon-Rot

Rolf Walzer



Anmerkung des Webmasters: :
Vielen Dank und die besten Grüße aus der Heimat zurück!


Eintrag Nr. 15 - Grüße
Holm schrieb am: 02.05.2007 21:26 Uhr eMail an Holm
Hi Webmaster,

hier ist der Holm. Finde das immer wieder spitze, wie du das machst alles unter einen Hut zu bringen! Gestern Maibaumsetzen heute schon Text und Bilder - einfach super!

Also weiter so und auf weitere gute Kameradschaft ein dreifaches gut Wehr!

Viele Grüße HOLM


Anmerkung des Webmasters: :
Vielen Dank und natürlich ebenfalls ein 3faches \"GUT WEEEEHR\" :-)


Eintrag Nr. 14 - Grüße aus Litauen
irena schrieb am: 24.04.2007 22:57 Uhr eMail an irena
Hallo!

Ich bin mit Imker Hartmut Gumprich verheiratet, wohne aber zur Zeit in Litauen, wo ich eine sehr gute Arbeit habe. Bin auch immer sehr zufrieden was Neues über das wunderschoene Remse zu lesen. Weil ich oft in Remse bin (jetzt komme ich fur 1,5 Woche ab 26 April), werde auch beim Hexenbrennen gerne teilnehmen (ich hoffe es wird stattfinden, weil endlich schon regnete?).

Problem ist immer mit schnellem oder schnurlosem Internet. Ich komme mit meinem Laptop und will eine gute (und billige) Verbindung mit meine Familie (per Skype und E-mail) in Litauen haben. Wie gehts mit schnellem Internet? Kann ich welche Information bekommen?

Ich finde Ihre Homepage sehr gemütlich. Meine Stadt in Litauen hat 150.000 Einwohner, aber alle Homepages sind kalt und nur informativ.

Eine treue Besucherin Eurer Homepage habe Sie auch in Litauen! Alles Gute!

Irena


Anmerkung des Webmasters: :
Es erstaunt uns immer wieder, wie weit remse.de in der Welt bekannt ist. Mittlerweile von Amerika bis nach Litauen. Zum Thema Hexenbrennen lesen Sie bitte die News von heute und zum Thema Remse und schnelles Internet schauen Sie am besten auf http://dsl.remse.de, dort finden Sie alle Informationen. Somit die besten Grüße nach Litauen!!!


Eintrag Nr. 13 - Viele Grüße an Remse und seine Bewohner
Eva Rojas schrieb am: 19.04.2007 10:26 Uhr eMail an Eva Rojas
Ich habe gerade Ihre tollen Bilder von Remse angeschaut. Sie sind wirklich einmalig schön. Für mich besonders interessant, da ich als kleines Flüchtlingskind in Remse, in der Villa Strauß (soweit ich mich erinnere), gewohnt habe. Ich kann mich noch gut an das Städtchen erinnern.
Gibt es eine Möglichkeit, Bilder von Remse, auch aus der alten Zeit, irgendwo zu kaufen?

Viele Grüße aus Amerika. Eva


Anmerkung des Webmasters: :
Es freut uns besonders, wenn ehemalige Einwohner aus Remse sich an die Zeit von damals erinnern und über unsere Seite zu ihren Wurzeln zurückschauen können. Wegen den Bildern werde ich Sie persönlich kontaktieren. Somit viele Grüße nach Amerika!!


Eintrag Nr. 12 - Hallo aus Österreich
Manfred Kaser schrieb am: 06.02.2007 15:11 Uhr eMail an Manfred Kaser Webseite besuchen
Hallo Webmaster,

hier der Vater von Nici, ich hoff sie benimmt sich auch bei euch!?!
Könnt euch ja gern mal unsere Seite anschauen unter anderem auch das Zuhause von Nici!

Schöne Grüße sagt der

Manni


Anmerkung des Webmasters: :
Na Hallo nach Österreich. Keine Bange, sie \"macht sich ganz gut\" :-). Aber ist ja auch nicht leicht, so als Bürger mit anderer Nation sich gleich zurecht zu finden. Und auf Eurer Seite waren wir natürlich schon längst und müssen sagen, wer mal ordentlich Urlaub machen will, muss einfach bei Euch vorbeischauen. Somit bis Samstag.


Eintrag Nr. 11 - Aufbruch aus dem Mittelalter
Peter Frieske schrieb am: 28.01.2007 17:17 Uhr eMail an Peter Frieske Webseite besuchen
Die Menschen am grossen Fluss haben es wirklich nicht leicht. Erst wollte man ihnen die Post wegnehmen und jetz lässt man sie im Mittelalter zurück. Aber es sind Kämpfer; schnell, listig und schlau! Das sind die Systemvorausetzungen von heute.
Wer den Postriesen ans Bein gepinkelt hat, der zieht sich auch eine 6000er DSL in die Hütten. In unserer Stadt am Hang wurden alle User angeschrieben das ab sofort jeder Anschluss mit mindestens 3000 versorgt ist und wahrlich ich sage euch das ist schnell... sehr schnell. So wie ich meine Freunde an der Mulde kenne, ist das Thema im Herbst Geshichte. Sie sind friedlich aber mir ist bekannt das auch ganz anders können und da da sollte sich der scharlachrote Gigant warm anziehen. Wir vom Hang werden die Sache interessiert verfolgen, wir wissen das Projekt DSL für Remse ist beim frischgebackenen OBERFEUERWEHRMAN in besten Händen.


Anmerkung des Webmasters: :
Besser lässt sich die Situation wohl nicht beschreiben!! Vielen Dank und die besten Grüße in die Heimat \"am Hang\" :-)


Eintrag Nr. 10 - Gugux...
Bert schrieb am: 22.01.2007 16:50 Uhr eMail an Bert
Hallo Webmaster,

wie ich mit Entsetzen feststellen musste, ist ja noch gar kein Eintrag meiner Wenigkeit in diesem Gästebuch vorhanden. Das soll nun hiermit geändert werden...

Viele Grüße an die Remser und das sich in Sachen DSL mal wirklich was tut :)

Hohensteiner Freund und Kupferstecher :)

Bert


Anmerkung des Webmasters: :
Nun ja, der Titel des Eintrages erschrak mich zunächst und ich dachte, verdammt, was macht der Kuckucks-Klan auf meiner Seite. Aber dann hab ich´s zum Glück erkannt. Tja, meine Heimat bleibt die eben die Beste - für immer!


Eintrag Nr. 9 - Außenseiter, Spitzenreiter
Dave schrieb am: 17.01.2007 13:16 Uhr eMail an Dave Webseite besuchen
Hi.
Wie wärs wenn ihr beim 7. Knüt mal der MDR Sendung Außenseiter-Spitzenreiter bescheid sagt? Die kommen sicher mal vorbei um sich das anzuschauen. Ist ja auch ne coole Story: \\\"Sachsens Knut Erfinder\\\".

Grüße, Dave

(Achja. Wie läufts denn mit der DSL Aktion?)


Anmerkung des Webmasters: :
Ebenso Hi, Dass mit dem TV ist zwar ne gute Idee aber man muss auch bedenken, dass eine solche Sender dann gern immer mal die Tür einrennen und das \\\"unter sich\\\" sein usw. etwas gestört wäre, wenn den ganzen Abend grelle TV Kameras rumrennen. Aber mal sehen, vielleicht machen wir es irgendwann nochmal public. (Achja, die DSL Aktion läuft super bisher)


« 1 2 (3) 4 »


full copyright by a-XL productions © 1999-2017 | all rights reserved | Impressum | Webmaster Login