Remse.de
Verschiedenes
§ Rechtlichess

Besuchen Sie auch:

- Bioladen Remse
- Feuerwehr Remse

Verfügbarkeit remse.de

optimale Darstellung mit
dem Firefox Browser!

Das Gästebuch von remse.de
» Ins Gästebuch eintragen « | Das Gästebuch hat 38 Einträge

« 1 2 3 (4)

Eintrag Nr. 8 - DSL für Remse!
Dave schrieb am: 18.12.2006 13:46 Uhr eMail an Dave Webseite besuchen
Hallo.

Endlich kommt mal was in Schwung. Ich kenne viele Leute, die genauso wie ich, einen DSL Anschluss in Remse herbeisehnen. Wie lange haben wir nun schon DSL-los ausgeharrt und horende ISDN Kosten abbezahlt? ;)

Aber diese Zeiten werden nun endlich vorbei sein!

Ich unterstütze die Aktion \"DSL für Remse\" und mache demnächst auf meiner Website ordentlich Werbung dafür.

Ich drück euch die Daumen und hoffe es kommt was gutes dabei raus.

Also: \"DSL für Remse\"

Euer Dave :D



Anmerkung des Webmasters: :
Wir dachten uns schon, dass es nicht lange dauert bis die ersten Echos zum Thema auftauchen. Im Januar gibts alle Infos!


Eintrag Nr. 7 - Bilder aus Remse
Schubert Thomas schrieb am: 15.12.2006 16:49 Uhr eMail an Schubert Thomas
Habe mich über die Bilder aus Remse gefreut. Erinnere mich gern an schöne Zeiten am Kirchberg.

Gruß aus Hamburg


Anmerkung des Webmasters: :
Die besten Grüße in den kühlen Norden!


Eintrag Nr. 6 - Ãœber Ihre Homepage
Thomas Kirste schrieb am: 08.11.2006 21:09 Uhr eMail an Thomas Kirste Webseite besuchen
Schön zu sehen, dass unsere Gemeinde einen eigenen Internetauftritt hat! Doch wo finde ich Informationen über Remse und die beinhalteten Ortsteile?
Auch die Sportvereine Tischtennis, Fußball in Remse, sowie der SFV (Sport und Freizeitverein Weidensdorf e.V.; Anm. d. Red.) sind nicht aufgelistet bzw. verlinkt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Anregungen aufgenommen werden - ihr seit auf dem richtigen Weg!

mfg, Thomas


Anmerkung des Webmasters: :
Hallo und wie immer vielen Dank für den Eintrag. Die Kritik ist natürlich berechtigt und wir nehmen uns dieser auch immer an. Aber auch hier müssen wir bemerken, ohne uns dahinter verstecken zu wollen, dass wir die Seite nach wie vor privat und in unserer Freizeit betreiben. Und wer in 3 Schichten arbeitet und zudem noch Nachwuchs in der Familie hat, weiß, dass dann oft nicht mehr viel Zeit für andere Dinge bleibt. Die Sache mit den Ortsteilen ist in Arbeit und zumindest auf der Infoseite über Remse sind auch schon immer alle aufgeführt. Aber da uns nicht bekannt ist, dass irgendein Ortsteil eine eigene Seite hat, gibt es da auch nichts zu verlinken. Und bei den ganzen Vereinen ist es so, dass wir dort auf Zuarbeit von den Vereinen angewiesen SIND. Und da aus dieser Richtung derzeit nicht viel kommt und wir die Vereine aber auch nicht alle einzeln aufsuchen können, gibt es momentan auch keine näheren Infos darüber. Doch das kann sich ja jederzeit ändern. Wenn ihr Weidensdorfer also irgendeinen Termin wisst und uns diesen rechtzeitig per Mail mitteilt, wird er sofort hier erscheinen. So, dass war mal ein längerer Kommentar. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen in den Ortsteil :-) und bemerken, dass anscheinend die Großschreib-Taste auf Ihrem PC defekt ist :lol:


Eintrag Nr. 5 - Grüße aus Norwegen
Steffen Benicke schrieb am: 01.11.2006 19:40 Uhr eMail an Steffen Benicke
Einen wunderschönen guten Tag an das wunderschöne Remse,

Es ist schon ne Weile her, als ich das Muldental besucht habe, aber Eure Seite checke ich des öfteren. Find Ich total Klasse die Fotos! Da sieht man ziemlich viele bekannte Gesichter, und das nach 7 Jahren.
Frage: Was ist aus den Mitgliedern des \"Klausner-Team\" geworden ( Pokalgewinner des Nichtaktiven-Turniers ´97 oder ´98 glaube ich )?
Habe vor, mitte Dezember das schöne Muldental zu besuchen, und wäre sehr froh den einen oder anderen \"Klaus\" anzutreffen. Könnt Ihr mir da helfen? Falls der Getränkemarkt noch besteht, und !!!DIESE!!! Leute da noch verkehren, würde mir auh die Tel.-Nr. reichen. Steht leider nicht im Telefonbuch.

Einen ganz herzlichen Dank im voraus und viele Liebe Grüsse aus Lillehammer von Steffen!


Anmerkung des Webmasters: :
Vielen Dank für den Eintrag und wieder einmal Grüße von einem \"alten\" Remser, dazu noch aus dem fernen Norwegen, obwohl es seit heute ebenso kalt ist wie dort :lol: Alles weitere haben wir Dir per Mail zukommen lassen.


Eintrag Nr. 4 - Hallo
Elke Benicke schrieb am: 17.10.2006 19:44 Uhr eMail an Elke Benicke
Hallo Ihr Alle in Remse,

manche möchten mich noch kennen. Auf der Suche nach meiner Enkeltochter im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen. Tolle Fotos und ich habe mich gleich zurecht gefunden, einige sogar erkannt. Wehmut? Ein wenig. Ich habe mich 16 Jahre bei Euch (Ihnen) wohlgefühlt und freue mich bei Besuchen immer über einen Gruß.

Eigentlich möchte ich jetzt grüßen:
Den Kindergarten, die Schule, das Bürgermeisteramt, meine Verwandten und alle, die mich und meine Kinder noch kennen. Steffen und Thomas sind seit einiger Zeit in Norwegen, wegen Arbeit. Sie kommen nur noch auf Urlaub nach Hause, leider. Aber im Dezember werden wir alle Remse besuchen. Es war schön, Eure Seite zu besuchen, bis denne.

Grüsse aus Fürstenwalde.


Anmerkung des Webmasters: :
Wir freuen uns immer wieder, wenn ehemalige Remser über das Internet Kontakt zu Ihrer alten Heimat finden. Somit auch an Dich viele Grüße und Alles Gute!!!


Eintrag Nr. 3 - Ist schön hier, echt!
Heidi schrieb am: 29.09.2006 15:51 Uhr eMail an Heidi
Hallo Webmaster,

Alles neu macht der September oder was? Klasse Outfit habt ihr euch da zugelegt...
Hatte vor langer, langer Zeit mal ne Frage an Dich gestellt, die du mir bis heute leider nicht beantwortet hast.

Also: Wenn du das hier liest, liebe Annette N. (oder die Schwester aus dem Autohaus ist so lieb und leitet es mal weiter?), dann meld dich doch mal bei der einen oder anderen aus der \"Niederwürschnitzer Truppe\". Wir sind neugierig wie es dir geht und was du machst!!!


Anmerkung des Webmasters: :
Keine Angst, wir vergessen nichts. Aber zum einen schränkt, wenn auch positiv, Kind & Arbeit zeitlich doch sehr ein und ein Versuch, nährere Infos darüber zu bekommen, schlugen vor einiger Zeit fehl. Aber wenn wir helfen können, werden wir das gern tun!


Eintrag Nr. 2 - Post aus Amerika
Maria schrieb am: 22.09.2006 03:40 Uhr eMail an Maria
Hallo lieber Webmaster,
dachte ich schreib gleich mal in dein neues Gaestebuch rein und will damit auch den Anfang machen, dass ganz viele andere Leute aus aller Welt wieder liebe Gruesse an unser schoenes Remse ausrichten.

Anbei auch Gruesse von der Madden-Family und natuerlich mir aus Amerika.



Anmerkung des Webmasters: :
:-D big smile to Wilmette...


Eintrag Nr. 1 - Testeintrag 1
Webmaster schrieb am: 17.09.2006 22:05 Uhr eMail an Webmaster Webseite besuchen
Webmaster
So, mit dem neuen Gästebuch, welches bei jedem Eintrag einen Sicherheitscode abfragt, sind wir vor SPAM geschützt und wir brauchen nicht mehr auf das Werbeüberladene Gästebuch des anderen Anbieters zurückgreifen.

Die bisherigen Einträge können leider nicht übernommen werden.

Deswegen freuen wir uns umso mehr über jeden neuen Eintrag hier!!!

mfg, der Webmaster


« 1 2 3 (4)


full copyright by a-XL productions © 1999-2017 | all rights reserved | Impressum | Webmaster Login