Remse.de
Verschiedenes

Besuchen Sie auch:

- Bioladen Remse
- Feuerwehr Remse

Verfügbarkeit remse.de

optimale Darstellung mit
dem Firefox Browser!

News : Feuerwehr holt Fußball-Pokal
Eingetragen von Webmaster An 13.06.2015 18:51:05 (486 Lesen)

Scheinbar wirkten die nagelneuen Trikots, welche man sich extra für dieses Jahr angeschafft hatte, Wunder!? Bei besten Fußballwetter trat natürlich auch die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Remse beim Fußball-Nichtaktiventurnier an.



Trainer und Coach "Wecki Loew" hatte wieder eine schlagkräftige Mannschaft aus Stammspielern und für teuer Geld zugekauften Spielern zusammengestellt. In wochenlanger, knallharter Vorbereitung stimmte er die Jungs auf die Herausforderung ein.

Von Beginn weg zeigte man auf dem Platz eine solide Leistung und ließ nichts anbrennen. Die einzige Niederlage gleich zu Beginn gegen Weidensdorf machte es noch einmal spannend in der Gruppe, doch im 9- Meterschießen gegen die erstmalig angetretenen Kicker von "Linamar" sicherte man sich den Gruppensieg und stand im Finale.

Angefeuert von den Fans aus den eigenen Reihen fiel nach kurzer Zeit bereits das alles entscheidende 1:0 im Finale. Nun galt es diesen Vorsprung zu verwalten oder gar noch einmal zu erhöhen. Und trotz einiger guter Versuche der Gegner blieb es nach endlosen 10 Minuten Spielzeit beim 1:0 was den erstmaligen Gewinn des Turnieres für die Feuerwehr-Mannschaft bedeutet.
Trainer Wecki Loew nahm dann auch sichtlich zufrieden den Pokal und die Siegerurkunde entgegen, bevor es die wohlverdiente Sektdusche gab.

In diesem Sinne auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch!!!


"Sooo sehen Sieger aus..."

Geschafft - der Siegerpokal ist unser!
Geschafft - der Siegerpokal ist unser!

ein glücklicher Coach Wecki Loew
ein glücklicher Coach Wecki Loew

Die Siegermannschaft 2015 - die FFW Remse
Die Siegermannschaft 2015 - die FFW Remse



Bookmark Artikel auf eine der nachstehenden Seiten

                   

full copyright by a-XL productions © 1999-2015 | all rights reserved | Impressum | Webmaster Login