Lebenszeichen

Datum 11.11.2016 13:40:00 | Thema: Homepage News

Etwas erschrocken habe ich heute festgestellt, dass der letzte "News" Eintrag über 1 Jahr her ist. In diesen Zusammenhang habe ich einmal darüber nachgedacht, wie die Zukunft von Remse.de aussehen wird.
In Zeiten des "Social Media" mit Namen wie Facebook, Twitter und Co. hat sich natürlich auch der Umgang mit Webseiten für die meisten Nutzer des Internet grundlegend geändert. Warum erst auf eine Webseite surfen, wenn alle wichtigen Infos, News und Termine doch sowieso schon irgendjemand auf Facebook gepostet hat?! Doch so einfach sehe ich es nicht. Vom tagesaktuellen Geschehen einmal abgesehen findet man auf einer Webseite immer noch und auch in Zukunft langlebigere Informationen wie zum Beispiel hier die Geschichte eines Ortes, Bilder von längst vergessenen Festen und vieles mehr.
Vor allem freut es mich immer, wenn Emails von ehemaligen Remsern eintrudeln, welche die Seite im Netz gefunden haben und sich freuen, dass man noch etwas aus der alten Heimat mitbekommt. Es waren sogar schon Nachrichten aus dem Ausland dabei von Menschen, die als Flüchtlinge im ehemaligen Pflegeheim gewohnt haben.

Es wird also Remse.de auch in Zukunft geben! Ob ich die Seite vielleicht etwa umbaue, ein frischeres Design spendiere oder was auch immer - wir werden sehen. Nach wie vor wird Remse.de privat finanziert und betrieben! Und natürlich kann sich jeder Besucher per Mail oder Kontaktformular melden, wenn er etwas auf dem Herzen hat. Keine Mail wird ungelesen gelöscht.

In diesem Zusammenhang sei auch an das anstehende Jubiläum unseres Ortes erinnert, welcher 2018 schon 875 Jahre alt wird.

Somit verbleibe ich mit vielen Grüßen an alle treuen Besucher dieser kleinen aber feinen Webseite über unsere Heimat...

Euer Webmaster Axl




Dieser Artikel stammt von remse.de
http://www.remse.de/online

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.remse.de/online/modules/news/article.php?storyid=258